Script: Die Bergungssoftware

Alles rund um das Finden und Bergen von Schiffen sowie Warencontainern erledigt die Bergungssoftware von TEGSC.

Ursprünglich habe ich auf dieser Seite die von mir erstellte deutsche Übersetzung gehostet.

Da inzwischen die aktuelle Version inkl. meiner deutschen Übersetzung von TEGSC inziwschen auf seiner eigenen Seite gehostet gibt es hier keine Downloadmöglichkeit mehr.


Die Bergungssoftware für die Enhanced Mod Collection for Albion Prelude powered by TOTT

DOWNLOAD

Ich habe eine ältere Version der Bergungssoftware an die Mod angepasst.
Ich verwende bewusst nicht die neueren Versionen, da diese mir zu sehr in Richtung Cheat gehen.

Weiterhin kostet die Bergungssoftware in dieser Version 17.926.236 Cr. Ein so mächtiges Softwarepaket für nur 95.343 Cr - wie im Original - zu verkaufen erscheint mir ebenfalls zu "cheatig".

Diese Version der Bergungssoftware ist nicht kompatibel mit dem AEGIS-Waffensystem, da beide den gleichen Waren-Slot verwenden.